Gästebuch

Ich freue mich über viele Kommentare und Eintragungen von meinen Lesern und Leserinnen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • salvavenia (Samstag, 24. Oktober 2015 23:01)

    "Die Kronzeugin" - der beste bisher! Und mit "Großvater Kurt" und seiner geliebten Schrebergartenschrotflinte, eben ... :-))

    Satzfehler auf Seite 318: sollte wohl "italienischen Ermittlungsbehörden" heißen.

    Vielen, vielen Dank, herzliche Grüße und noch viele weitere spannende Bände, die ich mir wünsche.

  • Herwald Wiesmann (Sonntag, 19. Juli 2015 07:44)

    Die vergessene Schuld, der beste Krimi, den ich jemals gelesen habe.
    Voller Spannung, mit Niveu und unendlicher Tiefe, die mich berührt hat. Manchmal hatte ich das Gefühl, mich zu erkennen. Ich bin begeistert und schon ganz heiß auf die anderen Bücher.

  • lachmal (Sonntag, 07. September 2014 16:29)

    Was gibt es wichtigeres ? als Menschen die dir zuhören,
    wenn Du etwas sagen willst.

    Die dir Wärme geben, wenn Dir kalt ist, die dir Mut zusprechen wenn Du aufgeben willst.

    Die dir das Gefühl geben,jemandem etwas zu bedeuten,wenn du dich allein fühlst.

    Die dich in den Arm nehmen und dir sagen, wie gern sie dich haben und ich helfe Dir.

    Die wahren Freunde des Lebens
    erhellen selbst beim größten Sturm den Leuchtturm auf der Klippe, damit Du stets den Weg
    zurück nach Hause findest.

    Lasse dein Herz niemals eine Durchgangsstraße sein,auf der jeder mal ein Stück herum trampeln kann.

    Sondern mache dein Herz zu einem Ort,der nur auf verschlungene Wege zu erreichen ist, für die die es wirklich verdient hat! weil sie dich lieben wie du bist,

    ich frage haben nicht auch alle Tiere dieses Recht..
    VG lachmal

  • Rüdiger (Freitag, 29. August 2014 17:49)

    sehr schön, tolle Seite, spannende Bücher was möchte man mehr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autor Stefan Bouxsein